(Quelle: Apple)

Die Apple Gerüchteküche präsentiert …

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus der “Apple Gerüchteküche”.

Glaubt man den heute vielfach veröffentlichten Gerüchten, kommt die “Apple Watch” definitiv im März diesen Jahres. Insider verlauten, dass sie “einen heißen Tip” bekommen bekommen hätten …

Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den Themen Macbook Air mit einem 12″ Zoll Retina Display sowie dem Release eines angeblichen iPads pro 12″ Zoll.

Glaubt man den Netzgerüchten, rüstet Apple seine “Macbook Air Familie” um ein weiteres Modell auf. Neben den bereits erhältlichen 11″ Zoll sowie 13″ Zoll Modellen, soll Apple auch noch ein Macbook Air mit 12″ Zoll Retina Display in Kürze auf den Markt bringen. So weit so gut, wenn da nicht auch noch das Gerücht vom “iPad pro” im Raum stehen würde … dieses Modell soll angeblich auch noch dieses Jahr in die Apple Stores wandern.

Fazit:

Die Apple Watch wird auf jeden Fall kommen. Ob im März oder im April 2015 werden wir sehen.

Die Gerüchte um das Macbook Air 12″ sowie iPad pro stufe ich persönlich als “äußerst unzuverlässig” ein. Lasst uns einfach die Developer Conference WWDC 2015 abwarten und vielleicht sind wir danach schlauer ;)))

Chris

Chris

Seit 1999 in der IT in den Bereichen Infrastruktur, Entwicklung und Beratung aktiv.
Zertifizierter Microsoft & Apple Spezialist.
Chris

Letzte Artikel von Chris (Alle anzeigen)