Hey!

Es freut mich sehr, dass du #technomanie besuchst und ich hoffe, dass du schon den ein oder anderen interessanten Blogartikel für dich hast finden können. 

Mein Name ist Chris … Blogger & Digital Pioneer.  

In den nun über 18 Jahren meiner Tätigkeit in der IT gibt es eigentlich bis heute nichts, was ich noch nicht gesehen habe. 

Angefangen hat damals alles mit einem 386er Computer und Windows 3.1, dann kam der gute Commodore C64, der Amiga 500 und letzt endlich ging es dann mit Windows 95, Windows NT 3.x, Netzwerken, Domänenkonfiguration via Active Directory, Exchange Integration und der dedizierten Vernetzung ganzer Standorte weiter. 

Nachdem ich in Sachen Systemintegration fast alles gesehen und selber administrativer habe was der Markt so hergibt, entdeckte ich mein Interesse am Programmieren. 

Ich selber würde mich auf diesem Gebiet noch als „Rookie“ bezeichnen. Meine aktuellen Programmiersprachen mit denen ich mich beschäftige sind SWIFT und C#. In Sachen Webdevelopment beschäftige ich mich mit HTML5, CSS sowie PHP Programmierung. 

Sofern du Fragen und Anregungen rund um #technoamnie hast, freue mich mich auf den Kontakt mit dir.

Viele Spaß auf #technomanie wünscht euch

Chris